Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





03. Juli 2008, Auf den Kopf gefallen

Nie hätte ich gedacht, dass ich eines Tages einem Menschen begegne, dem ich meine ganze Liebe schenken kann und der mich so liebt wie ich bin. Einen Menschen, der immer für mich da ist und vor dem mir nichts peinlich sein muss. Einen Menschen, dem ich mein Leben anvertrauen würde. Einen Menschen, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte!

Doch ich habe ihn gefunden. Den Menschen, der mich so glücklich macht. Den Menschen, den ich über alles liebe.

Doch was machen wenn dieser Jemand das nicht weiß und es auch eigentlich nie wissen darf?!

♥Butterfly-diary♥

3.7.08 18:52


05. Juli 2008, Im Paradis auf der Erde

Was macht man nicht alles für die Liebe?!

Ja ich liebe ihn und ich glaub, dass habe ich hier schon millionen mal hingeschreiben und ich könnte es auch noch mal hinschreiben aber er weiß es ja eh nicht..

Er wieß nicht...wie viel Herzklopfen ich bekomme, wenn ich ihn anschau oder es auf meinem Handy klingelt und er dran ist...

Er weiß nicht... wie viel es mir bedeutet eine sms von ihm zu bekommen , eine einfach sms in der steht: Ich hab dich so doll lieb=*...oder sonst etwas.

Er weiß nicht... wie viel es mir bedeutet , dass er mir zu hört, mir meine Sorgen lindert und das allein durch seine Anwesenheit!

Er weiß nicht... wie viel es mir bedeutet einen Blick von ihm aufzufangen, eine Berührung oder ein einfaches:Hi!

Er weiß es einfach nicht... und das tut in der Seele weh, weil er nur weiß, dass wir Freunde sind...und nicht mehr!!

 

 

♥Butterfly-diary♥
5.7.08 21:22


13. Juli 2008, Teufelsküche

Ich versteh dieses Arschloch absolut nicht!

Die letzten drei wochen ist er so arschnett zu mir und dann wenn seine schlampen-freundin wieder kommt, macht er wieder "bei-fuß" und lässt sich von ihr alles sagen! Was ist dass denn bitte für ein Weichei?! Also so einen brauch ich dann auch nicht und vorallem muss ich ihm nicht hinterher rennen!!! Ich werd mich auf keinen Aber auch wirklich auf keinen Fall bei ihm melden, weil er mich mal kreuzweise kann!!!

!!Arschloch - Wixxer - Pillemann!!

Ahhh ich hasse ihn! ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hase ihn! Er wird nie nie wieder acuh nur i-was von mir bekommen! nicht mal ein Blick!

Neh das kanner sich schenken! Und wenn er dies hier liest!? dann ist mir das egal, weil er dann mal weiß was ich von ihm halt, wenn er mich immer sitzen lässt...und ich blöde kuh sag auch noch das es nciht seine schuld ist, dass es mir ja auch ach so schlecht ging!AHHH

Es fühlt sich absolut scheiße an immer sitzen gelassen zu werden obwohl der andere genau weiß wie viel er mir bedeutet...ER WEIß ES!!!

Und trotzdem lässt er mich immer sitzen und lässt blöde kommentare ab...oder das beste ist, wenn man sich einach gar nicht melden. Die adnern warten ja auch nciht auf einen oder so...nein ganz und gar nicht warum auch?!

Man hat sich nur für den Tag verabredet undhat seit 2 tagen nichts mehr von dem anderen gehört und hätte schon fast gedacht, dass er sich das Hirn weggesooffen hat! ich mein hat er auch aber na ja! So doof und ignorant kann auch nur er sein.. Er weiß nie von i-was und wenn dann war er es nicht..aber i-was hat er gemacht und ich werd es mit sicherheit auch noch herraus bekommen egal wie und egal womit!

Ich werde ihn i-wie schon kriegen..aber so, dass es ihm sehr leid tut, dass er mir das alles angetan hat! Er wird es alles zurück bekommen und dann weiß er was schmerzen sind!

Ich schwöre euch bei meinen Schuhen=P, dass er das bekommt was er verdient und das ist alles nicht gerade nett!

 

♥Butterfly-diary♥

 

13.7.08 20:28


17. Juli.2008, allein - daheim

ωєηη ι¢н ∂ιя ωαѕ вє∂єυтє ∂αηη zєιgѕ мιя ∂σ¢н
& ℓαѕѕ мι¢н ηι¢нт ιη ∂єм gℓαυвєη ∂αѕ ι¢н ∂ιя
ѕ¢нєιßєgαℓ вιη!!

Und wenn ich dir eine 2. Chance geben sollte,

dann solltest du endlich mal den 1. Schritt machen...

- daιιηε Lügεη sιιηd gεηau

sO hässlιιq

wιιε dιιεsε schlaMpε aη dειιηεя sειιтε -

-->Er versteht nicht, was ich alles für ihn aufegeben würde, aber jetzt ist es langsam zu spät!

ich habe langsam verstanden, dass er mich nie so lieben wird wie ich ihn im Moment liebe! Ich brauche einen Menschen der mir die Liebe zurück gibt die ich ihm auch gebe, und das spür ich bei ihm einfach nicht mehr!

 

 

♥Butterfly-diary♥


17.7.08 22:43


30. Juli. 2008 , Gotteshand

Es gibt Dinge im Leben,
die man nie sagt,
weil man glaubt,
man hätte noch ein ganzes Leben Zeit.
Dabei kann es schon morgen zu spät sein!
und ich glaube jetzt ist die Zeit zu sagen, das es völlig vorbei ist!
Wenn du frei in der geend rumvögelst dann brauche ich dich auch nicht! Ich habe verstanden, dass es nichts mehr zwischen uns gibt, auch wenn du dies manchmal vortäuscht! Ich habe verstanden ich lasse es sein und die FÜR IMMER!
Ich möchte ein Schmetterling sein, denn Schmetterlinge sind frei und wunderhübsch
 
 

♥Butterfly-diary♥

 
30.7.08 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung