Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.Juni.2008 abends, im Himmel

Chaotisch, verrückt...ein typisches jugentliches Leben!=)

Sms, E-mail oder Telefon...das alles sind moderne Komunikationsmittel, die manchmal nicht besser sind als Briefe oder ein einfaches Treffen. Heutzutage kann man viel besser vor etwas weglaufen, dass einem nicht gefällt, aber doch nutzen wir diese modernen Komunikationsmittel.

Weglaufen, dass kan Chris sehr gut...weglaufen und nicht immer das tun was er versprochen hat!

Er fehlt mir! ICH LIEBE IHN und er weiß es nicht!

Ich will ihm das nicht sagen, weil ich Angst habe, dass er mich dann nicht versteht wie ich fühle...Ich habe Angst, dass er mich dann gar nicht mehr will!

 

ICH LIEBE IHN!

 

Glaubt mir, es ist schwer so zu tun als ob man nur eine gute Freundin ist, obwohl man ihn über alles begehrt! Man riecht ihn und man spürt ihn aber nicht so als ob er deins wäre...als wenn ihr EINS wärt!

 

♥Butterfly-diary♥

 

 

P.S. komisch ist aber, dass er immer nett zu mir ist, mir eine gute nacht wünscht und süße träume...und allein wenn ich das schon lese könnte ich anfangen zu heulen weil cih ganz genau wieß das ich nicht zu ihm gehöre!Warum kann ichs nicht einfach einsehen und mich von ihm abwenden..aber so leicht ist das wohl nicht wenn ich dies schon seit gut ein einhalb Jahren versuche! Bitte wünscht mir alle, dass ich das schaffe und das mein Traum den ich immer und immer wieder träume in Erfüllung geht! Darum bitte ich dich Gott, lass einen einzigen Träum, den ich mir schon immer gewünscht habe und den ich so begehre, in Erfüllung gehen. Ich werde alles darum geben!

 

16.6.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung