Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. Juni.2008, da wo nur ich hinkomme=)

Das Leben kann doch manchmal so schön sein!=)und ich liebe ihn immer noch mehr...da ist immer so ein Gefühl allein schon wenn ich an ihn denke. Mein Herz hört auf zu schlagen und dann doppelt so schnell wieder weiter. Ich sterbe an einem Herzinfakt wenn ich ihn berühren könnte...

Mein Herz gehört ihm und er kann damit machen was er will..nur er weiß es nicht!

Vllt ist es auch nicht so schlecht, dass er es nicht weiß, da er mir sons sehr weh tun könnte, was er ja schon mal gemacht hat=(

Ich liebe ihn...keine Ahnung warum und ich denke auch, dass man Gefühle nicht beschreiben kann und man sie auch nicht beschreiben sollte, da es unmöglich ist=PIch sageuch eins versucht es NIE!

 

♥Butterfly-diary♥

 

 

P.S. Er hat übringens heute geschreiben, dass er mich super mega dolle lieb hat..ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ich seh das al ein Vortschritt=P

 

 

 

 

17.6.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung