Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





21. Juni. 2008, auf der himmlischen Dachterasse

Schon weit 4 Tagen hab ich nichts von meinem Traumprinz gehört...Eine Zeit die mir wie viel Jahre vorkommt!

Warten ist das schlimmste was man machen kann, wenn man in einem Mensachen so verliebt ist, dass man ihn schon in seinen Träumen richen kann! Es ist so schwer das alles zu vergessen obwohl man es nicht will...ja eig. will ich es vergessen, weil ich i-wie doch weiß, dass das alles nicht funktioniert...wegen dir...ja genau wegen dir! Ich liebe dich und du nuzt es vllt noch aus??

Eine Frage die mich im moment sehr beschäftigt...eine Frage die unbeantwortet bleibt, wenn ich dich nicht frage und wir über alles reden!

Meine Angst ist dann trotzdem da, dass ich dich damit verlieren kann obwohl ich dich nichteinmal gewonnne habe!

Und warum kommen jetzt auch noch so dänliche andere Probleme dazu?? Ich denke manchmal, dass das Leben mich nicht gewollt hat!

neurotisch depressiv! könnt ja mal nachlesen was das heißt!

Das Leben mag mich nicht und ich mag das Leben nicht...schon mal etwas das passt!

 

♥Butterfly-diary♥

 


 

21.6.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung