Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





23. Juni. 2008, auf der größen Blumenwiese der ganzen weiten Welt

Schmetterlinge fliegen wo hin sie wollen, wo sie gerade lust dran haben! Aber meist kommen sie nicht zurück. Sie kommen einmal zu dir und sind genau so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind!

Genau so ist das bin meinem Traumprinz...(hört sich alles ein bissl kitschig und kindisch an aber na ja is ja auch egal=P)

Warum nur lässt er mich alleine, obwohl er genau weiß wie sehr ich ihn brauche? Ich brauche ihn in jeder Sekunde meines Lebens...aber i-wie kommt das nicht bei ihm an! Warum eigentlich nicht??

Ich schreie mir die Seele aus dem Leib, doch er hört mich nicht..Ich schaue ihn an doch, er schau durch mich hindurch...

Warum nur??

♥Butterfly-diary♥

23.6.08 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung