Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





03. Juli 2008, Auf den Kopf gefallen

Nie hätte ich gedacht, dass ich eines Tages einem Menschen begegne, dem ich meine ganze Liebe schenken kann und der mich so liebt wie ich bin. Einen Menschen, der immer für mich da ist und vor dem mir nichts peinlich sein muss. Einen Menschen, dem ich mein Leben anvertrauen würde. Einen Menschen, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen könnte!

Doch ich habe ihn gefunden. Den Menschen, der mich so glücklich macht. Den Menschen, den ich über alles liebe.

Doch was machen wenn dieser Jemand das nicht weiß und es auch eigentlich nie wissen darf?!

♥Butterfly-diary♥

3.7.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung