Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





05. Juli 2008, Im Paradis auf der Erde

Was macht man nicht alles für die Liebe?!

Ja ich liebe ihn und ich glaub, dass habe ich hier schon millionen mal hingeschreiben und ich könnte es auch noch mal hinschreiben aber er weiß es ja eh nicht..

Er wieß nicht...wie viel Herzklopfen ich bekomme, wenn ich ihn anschau oder es auf meinem Handy klingelt und er dran ist...

Er weiß nicht... wie viel es mir bedeutet eine sms von ihm zu bekommen , eine einfach sms in der steht: Ich hab dich so doll lieb=*...oder sonst etwas.

Er weiß nicht... wie viel es mir bedeutet , dass er mir zu hört, mir meine Sorgen lindert und das allein durch seine Anwesenheit!

Er weiß nicht... wie viel es mir bedeutet einen Blick von ihm aufzufangen, eine Berührung oder ein einfaches:Hi!

Er weiß es einfach nicht... und das tut in der Seele weh, weil er nur weiß, dass wir Freunde sind...und nicht mehr!!

 

 

♥Butterfly-diary♥
5.7.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung