Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





13. Juli 2008, Teufelsküche

Ich versteh dieses Arschloch absolut nicht!

Die letzten drei wochen ist er so arschnett zu mir und dann wenn seine schlampen-freundin wieder kommt, macht er wieder "bei-fuß" und lässt sich von ihr alles sagen! Was ist dass denn bitte für ein Weichei?! Also so einen brauch ich dann auch nicht und vorallem muss ich ihm nicht hinterher rennen!!! Ich werd mich auf keinen Aber auch wirklich auf keinen Fall bei ihm melden, weil er mich mal kreuzweise kann!!!

!!Arschloch - Wixxer - Pillemann!!

Ahhh ich hasse ihn! ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hase ihn! Er wird nie nie wieder acuh nur i-was von mir bekommen! nicht mal ein Blick!

Neh das kanner sich schenken! Und wenn er dies hier liest!? dann ist mir das egal, weil er dann mal weiß was ich von ihm halt, wenn er mich immer sitzen lässt...und ich blöde kuh sag auch noch das es nciht seine schuld ist, dass es mir ja auch ach so schlecht ging!AHHH

Es fühlt sich absolut scheiße an immer sitzen gelassen zu werden obwohl der andere genau weiß wie viel er mir bedeutet...ER WEIß ES!!!

Und trotzdem lässt er mich immer sitzen und lässt blöde kommentare ab...oder das beste ist, wenn man sich einach gar nicht melden. Die adnern warten ja auch nciht auf einen oder so...nein ganz und gar nicht warum auch?!

Man hat sich nur für den Tag verabredet undhat seit 2 tagen nichts mehr von dem anderen gehört und hätte schon fast gedacht, dass er sich das Hirn weggesooffen hat! ich mein hat er auch aber na ja! So doof und ignorant kann auch nur er sein.. Er weiß nie von i-was und wenn dann war er es nicht..aber i-was hat er gemacht und ich werd es mit sicherheit auch noch herraus bekommen egal wie und egal womit!

Ich werde ihn i-wie schon kriegen..aber so, dass es ihm sehr leid tut, dass er mir das alles angetan hat! Er wird es alles zurück bekommen und dann weiß er was schmerzen sind!

Ich schwöre euch bei meinen Schuhen=P, dass er das bekommt was er verdient und das ist alles nicht gerade nett!

 

♥Butterfly-diary♥

 

13.7.08 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung