Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/butterfly-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





30. Juli. 2008 , Gotteshand

Es gibt Dinge im Leben,
die man nie sagt,
weil man glaubt,
man hätte noch ein ganzes Leben Zeit.
Dabei kann es schon morgen zu spät sein!
und ich glaube jetzt ist die Zeit zu sagen, das es völlig vorbei ist!
Wenn du frei in der geend rumvögelst dann brauche ich dich auch nicht! Ich habe verstanden, dass es nichts mehr zwischen uns gibt, auch wenn du dies manchmal vortäuscht! Ich habe verstanden ich lasse es sein und die FÜR IMMER!
Ich möchte ein Schmetterling sein, denn Schmetterlinge sind frei und wunderhübsch
 
 

♥Butterfly-diary♥

 
30.7.08 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung